Governance, Communication, and Public Policy
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Prof. Dr. Armin Schäfer: Vortrag am 16. Juni 2015

Vortragender

Prof. Dr. Armin Schäfer ist Professor für Politikwissenschaft mit dem Schwerpunkt »International Vergleichende Politische Ökonomie« an der Universität Osnabrück. Seine Forschungsschwerpunkte liegen an der Schnittstelle von Vergleichender Politischer Ökonomie, Empirischer Demokratieforschung und Politischer Theorie. Er sprach zu dem Thema »Mehr Markt, weniger Beteiligung? Die Folgen von Liberalisierungspolitik für die Wahlbeteiligung«.

Moderation

Dr. Matthias Fatke, wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Vergleichende Politikwissenschaft (Lehrstuhlinhaber Prof. Dr. Edgar Grande) am Geschwister-Scholl-Institut für Politikwissenschaft der LMU München, moderierte diese Veranstaltung.

Termin

Der Vortrag fand am Dienstag, den 16. Juni 2015 um 18 Uhr c.t. im MCG-Seminarraum in der Schönfeldstraße 13a statt.